Bullsalarm: Knapper Sieg im Cup gegen den TV Dagmarsellen

Knapper Sieg im Cup

Nach dem souveränen Sieg gegen den Leader HC Kriens stand für die Superbulls am vergangenen Mittwoch die Cup-Viertelfinalpartie in Dagmersellen an. Im letzten Aufeinandertreffen in der Meisterschaft behielten die Zuger knapp die Oberhand. Spannung war also vorprogrammiert.

Die Zuschauer wurden dann auch nicht enttäuscht und es gab eine spannendes Spiel zu sehen. In der ersten Halbzeit waren die Superbulls die etwas besserer Mannschaft und sie konnten die vielen Zeitstrafen der Gastgeber ausnützen. So gingen die Zuger mit einem 3-Tore-Vorsprung in die Kabine.

Auch nach der Pause lagen die Gäste aus Zug immer in Führung, doch es gelang ihnen nicht sich komplett abzusetzen. So konnten sich die Dagmerseller immer wieder zurückkämpfen. Auch in den letzten Minuten lagen die Bulls mit drei Toren in Führung, aber die Gastgeber gaben noch nicht auf. Mit zwei schnellen Torem verkürzten sie auf 23:24, doch dann war die Zeit abgelaufen. Die Bulls konnten das Feld als Sieger verlassen und werden zum dritten Mal am Final Four aufspielen.

Für die Superbulls gibt es nun aber zuerst einmal eine längere Wettkampfpause. Das nächste Spiel steht erst am 25. Februar auf dem Programm.