News

  • Saison 2022/2023

    Die Meisterschaft der Saison 2022/2023 ging für die Teams der HSG Baar/Zug zu Ende. Das Herrenteam, die Superbulls, beendeten die 3.Liga-Meisterschaft auf dem 6. Rang. Erfolgreicher verlief die Saison für die beiden Juniorenteams. Sowohl die U13 als auch die U15 konnten ihr Gruppe in der Meisterschaft jeweils auf dem 1. Platz abschliessen. Erfreulicher als die…


  • Sieg im ersten U15-Spiel seit 2009!

    Nach langen Jahren des Wartens kehrte die HSG Baar/Zug am vergangenen Samstag erfolgreich in die U15-Meisterschaft zurück. Die Baarer Mannschaft konnte in der heimischen Waldmannhalle einen verdienten 29:26-Sieg gegen den HC Malters einfahren. Die HSG startete sehr nervös in die Partie und so missglückten die Startminuten gründlich, nach wenigen Minuten zeigten die Anzeigetafel einen Spielstand…


  • Wir brauchen Dich!

    Liebe Handballbegeisterte, Für die neue Saison suchen wir auf diversen Stufen neue Spieler oder Trainer:innen. Egal, ob jung oder alt, wir brauchen Dich! Konkret suchen wir Leute für die folgenden Aufgaben: Spieler für unsere 1. Herrenmannschaft (3. Liga) Spieler für unsere Nachwuchsteams (Jahrgang 08 oder jünger) Trainer:innen für unsere Nachwuchsteams (U11-U15) Helfer:innen für diverse Tätigkeiten…