Nachwuchs

Da der LK Zug sich erfolgreich auf Frauenhandball spezialisiert hat und dementsprechend nur Mädchen-Nachwuchsteams führt, spezialisiert sich die HSG Baar/Zug ausschliesslich auf Männerhandball.

Aktuell haben wir ein U11/U13-Team, welches an Turnieren der Kategorie U13 Challenger teilnimmt. Zudem haben wir für die neue Saison (2022/2023) auch ein U15-Team. Sportbegeisterte Jungs, die gerne einmal Handball spielen wollen, sind bei uns immer willkommen. Aktuell können bei uns Jungs mit einem Jahrgang von 2008 oder jünger trainieren und spielen. Für ältere Spieler haben wir momentan leider kein Gefäss.

Zudem sind wir auch auf der Suche nach Trainer:innen, die sich gerne bei uns engagieren würden. Da wir uns gerade in einer Aufbauphase befinden, haben wir Bedarf für verschiedene Personen, die uns einfach ab und zu beim Training unterstützen wollen oder auch eine Mannschaft als Haupttrainer übernehmen wollen.

Interessierte Eltern von Spielern oder interessierte Trainer:innen können sich gerne direkt bei hsgbaarzug@gmx.ch oder über das Kontaktformular melden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Junioren HSG Baar/Zug