Bullsalarm: Erneute knappe niederlage gegen den BSV Stans

Nach knapper Niederlage und Verletzungspech vom Spiel letzter Woche gegen Sursee, stand heute das Spiel gegen Stans an. Die Superbulls mussten mit gekürtztem Kader antreten und das merkte man auch in der ersten Viertelstunde. Die Stanser konnten einige einfache Tore durch Gegenstösse machen und zogen mit drei Toren Vorsprung davon. Zum Glück hatten die Zuger einen starken Mann im Tor und konnten einen allzu grossen Rückstand so verhindern. Gegen Ende der ersten Hälfte war es ihnen sogar noch möglich das Spiel wieder auszugleichen und mit einem Spielstand von 9:9 in die Pause zu gehen.

Nach der Pause ging es dann mit Überzahlspiel der Zuger weiter. Jedoch konnten die Bullen nicht viel damit anfangen und das Spiel blieb weiterhin spannend. Die beiden Teams lieferten sich ein Kopf an Kopf rennen für die zwei wichtigen Punkte in der Liga. Kurz vor Ende der Partie konnten die Stanser dann jedoch nach etlichen schnellen Anspielen mit einem Tor in Führung gehen. Nun hiess es für die Superbulls noch mindestens einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Kurz vor Schlusspfiff gab es noch einen Freiwurf, der leider knapp nicht verwandelt werden konnte und so hiess es leider ein weiteres mal für die Bullen mit einer Ein-Tore-Niederlage nach Hause fahren zu müssen.

Das nächste Speil wird am Sonntag 11:00Uhr in heimischer Halle gegen den HC Kriens sein.