Bullsalarm: Knappe Niederlage in Sursee

Auswärtsspiel für die Bulls aber ein Heimspiel für Vlaznim und Alban. Gegen Sursee waren die Zuger deshalb umso heisser diese zwei Punkte nach Hause zu holen. 

Am Anfang ging es gleich richtig los, doch die ersten fünf Minuten gab es auf beiden Seiten kein Tor. Anschliessend hatten die Gastgeber die Oberhand und waren mit zwei Toren vorne. Doch die Bulls zeigten einen starken Kampfgeist und erkämpften sich ihrerseits eine zwei Tore Führung. Leider verletzte sich Alban Bislimi am Finger (Sehnenriss). Wir wünschen an dieser Stelle ganz gute Besserung. 

In der Pause stand es 13:13 und die zweite Hälfte war ein Neubeginn für die Bulls. Der Start misslang ihnen aber, da im Angriff keine Tore gelangen. Dieser Rückstand war schwer aufzuholen da nach 45 Minuten teils die Luft raus war und somit konnte Sursee mit 4 Toren wegziehen. Doch zehn Minuten vor Schluss zeigten die Bulls ihrer Willen noch einmal und gaben alles. Der Aufholkampf begann! Zum Schluss stand es dann 23:22 gegen die Bulls. Ein unschönes Resultat aber die Bulls zeigten eine starke Leistung. 

 

Das nächste Spiel ist nun am Samstag, 20. Januar, in Stans um 17:30 Uhr. Wir freuen uns über jeden mitreisenden Fan. Let’s go Bulls.