Bullsalarm

Hallo liebe Fans.

Wir sind euch noch etwas schuldig. Wir möchten euch heute unsere größte Änderung in unserem Team vorstellen.

Ab dieser Saison wird unser Spielertrainer Vlado tatkräftige Unterstützung an der Linie und im Training bekommen.

Wir freuen uns euch unseren neuen Trainer Vllaznim Bislimi vorstellen zu dürfen. Er sollte wohl allen noch gut bekannt sein, da er als letztes die Erstligamanschaft von Sursee trainiert hat (unser diesjähriger Gegner im Halbfinale vom Pokal).

Mit seiner enormen Erfahrung wird er das Team noch einen großen Schritt nach vorne bringen und eine riesen Unterstützung für Vlado sein.

Unser Sportchef hat folgende Worte dazu gefunden:

„Ich bin sehr froh über die Zusage von Bislimi und

der neuen Rolle von ex-spielertrainer Ganic.“ Keller ergänzt, dass es nicht selbstverständlich sei, mit solch einem guten Trainergespann in die neue Saison zu starten.

Wir heißen Vllaznim herzlich Willkommen in der Handballfamilie der Superbulls. Viel Spaß und natürlich maximale Erfolge mit dem Team.