BULLSALARM: Sieg gegen Altdorf

(Athletiktrainer DL) So….für alle die es gestern leider nicht live sehen konnten.

Uns war klar, dass es gestern ein ganz anderes Spiel als letztes Wochenende werden wird. Dies bestätigte sich auch, als wir sahen, wer bei Altdorf alles mit dabei war.
Dies änderte aber nichts an unserer Entschlossenheit. Wir fanden von Anfang an gut in die Partie und hatten von Beginn an eine Führung. Aus einer sicheren Abwehr hinaus, fanden wir auch gut in unser Angriffsspiel. Leider konnten wir das von den letzten zehn Minuten nicht mehr behaupten. Aber zur Halbzeit führten wir 11:9.
Uns war es wichtig, den Biss nach der Pause wieder zu finden und da weiter zu machen wo wir in Halbzeit 1 begonnen haben.
Unsere Abwehr stand weiterhin sehr gut und so konnten wir auch das ein oder anderen „leichten“ Tor erzielen. Das Tempo und die Abwehrleistung waren bis zum Schlusspfiff sehr gut und wir konnten das Spiel am Ende mit 28:21 für uns entscheiden. Somit sind wir nun wieder „grün“.
Vielen dank von uns, an die Anwesenden Zuschauer.

Nun gilt es für das kommende Wochenende uns voll und ganz auf das Final4 zu fokussieren.
Am Samstag geht es 14 Uhr los in Malters mit dem Halbfinale gegen Sursee.

Auch hier….wer Lust und Zeit hat, wir freuen uns über jede Unterstützung.
Seit dabei, wenn die Bulls die Chance auf ihren ersten Titel haben!