BULLSALARM: Spitzenkampf in Unterengstringen

Spitzenkampf in Unterengstringen

Vor dem Spiel war für jeden klar, die 2 Punkte müssen her um die Tabellenführung zu übernehmen und um sich eine reine Weste zu bewahren. Dementsprechend fuhren die Bulls mit voller Motivation nach Zürich. Für das Spiel galt klar der Fokus, in erster Linie muss die Defensive stehen, denn man wollte dieses mal alles richtig machen.

Auf das wesentliche konzentriert und fokussiert gingen die Bullen ans Werk und man lag von Anfang an in Front und man hatte den Gegner jeder Zeit im Griff. Dies kam aber nicht von irgendwoher, sondern es resultierte aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Die Abwehr stand super und dass was durch kam…hatte der Keeper. Da im Angriff dann teilweise wunderbar kombiniert wurde, hieß es zur Halbzeit 6:20 für die Bulls.

Für die 2. Halbzeit war klar, dass man an der Leistung von der 1. Halbzeit weiter anknüpften möchte. So verloren die Bulls ihr Ziel nie aus den Augen. Man spielte das temporeiche Handball weiter und überlies dem Gegner keine Chance. Aus einer sicheren Abwehr, wurde ein Konter nach dem anderen abgeschlossen, sodass am Ende ein sicherer Sieg von 21:43 auf der Spieluhr stand nach 60 Minuten.

Die Bulls möchten sich noch herzlichst bei den mitgereisten Fans bedanken.

Vorschau:

Nun ist es wieder soweit liebe HSG Baar/Zug Superbulls Fans, das nächste Heimspiel steht vor der Tür. Die Bulls empfangen den HC Split am Sonntag den 13.11.16 um 19:00 Uhr. Dies dürfen sie auf keinem Fall verpassen, Handball pur und viel besser als jeder Krimi am Sonntagabend.