BULLSALARM

Nach einer Woche Pause ging es am Samstag für die Superbulls gegen den TV Unterstrass Rookies weiter. Auch das dritte Spiel galt es zu gewinnen und die 2 Punkte in Zug zu behalten. Mit diesem Ziel starteten die Bulls ins Spiel gegen die junge Mannschaft des TV Unterstrass. Hohes Tempo und eine sehr offensive Verteidigung war die Taktik der Gegner und so hatten die Superbulls Schwierigkeiten um so richtig ins Spiel zu kommen. Die Defensive hatte zu grosse Lücken und im Angriff funktionierte es auch nicht so wie man es sich gewöhnt war. So verging die erste Hälfte und die Zuger lagen mit einem Tor im Rückstand.

Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es dann weiter mit der zweiten Hälfte. Auf einmal lief es besser. Vorne wurden nicht mehr so viele Chancen ausgelassen und die Abwehrmauer stand dann doch noch. So konnten die Bulls die zweite Hälfte zu ihren Gunsten entscheiden und den Match nach einer schwachen ersten Halbzeit doch noch mit 29:27 gewinnen.

Wir haben noch viel Arbeit vor uns in den nächsten zwei Woche. Am 29.10. um 16:30Uhr kommt es dann zum Spitzenspiel…SG Limmat/HCDU vs. Superbulls. Auch hier ist das Ziel klar…2 Punkte müssen her.