BULLSALARM: Geschichte wurde geschrieben

Geschichte wurde geschrieben

(AB) Die Superbulls gewinnen ihr Startspiel und holen sich die ersten zwei Punkte der Vereinsgeschichte in der 3. Liga.

Die Gegner waren die Thalwiler, welche ihr erstes Saisonspiel letzte Woche gewonnen haben. Die Thalwiler besitzen eine äusserst junge und erfolgshungrige Mannschaft, welche es sich zum Ziel gesetzt haben den alten, erfahrenen Bullen alles abzuverlangen. Ihr Ziel haben sie äusserst erfolgreich umgesetzt.

Den Start dominierten die Bullen in allen Belangen – doch leider nicht lange. Schnell häuften sich technische Fehler und ettliche Fehlschüsse. Leider war man in diese Spielphase auch in der Verteidung unkonzentriert. So übernahmen die Hausherren die Führung, welche sie bis zur Halbzeit auf zwei Tore ausbauten. Klare Worte in der Halbzeitpause führten dazu, dass die Führung in der zweiten Halbzeit schnell die Seite gewechselt hat. Die Bulls zeigten viele sehr gute Szenen, welche aber leider Hand-in-Hand mit den weniger guten Szenen gingen. Am Schluss gewinnen die Bulls aber letztendlich verdient mit 35:30. Fazit: Typisch erstes Spiel! Wir wissen was wir Falsch gemacht haben! Das Heimspiel wird besser!