BULLSALARM: Schweizer Cup 1. Vorrunde

Schweizer Cup 1. Vorrunde

(phk) Die HSG Baar/Zug Superbulls startet schon früh in die neue Saison. Als Regional-Cupsieger 2015/2016 qualifizierte sich der 3.Liga-Aufsteiger für den Schweizer Cup.

Den Superbulls wurden die sehr starken 1. Ligisten des BSV Bern Muri zugelost. Der BSV Bern Muri belegte in der vergangenen Meisterschaft den guten vierten Platz der 1. Liga Gruppe 3.

Die Vorbereitung unter der Leitung von Spielertrainer Vlado Ganic verlief reibungslos und die neuen Spieler konnten gut ins bestehende Team eingebaut werden. Wie gut die Abläufe und das Zusammenspiel bereits harmonieren werden wir bald sehen.

Sicherlich werden die Superbulls am kommenden Donnerstag bereit sein für diese grosse Herausforderung und werden alles versuchen um dem Gegner das Spiel möglichst schwer zu gestalten.

Verpasst diese Möglichkeit nicht die HSG Baar/Zug Superbulls einmal in der absoluten Aussenseiterrolle zu unterstützen und kommt am Donnerstag, 25.08.2016, Anpfiff 20:30 Uhr in die Sporthalle Zug.

HOPP BULLS