BULLSALARM: Eine unvergessliche erfolgreiche erste Saison der HSG Baar/Zug Superbulls

(phk) Am Samstag ging die Meisterschaft für die HSG Baar/Zug Superbulls gegen den TV Dagmersellen in eigener Halle erfolgreich zu Ende. Wir hatten uns grosse Ziele gesetzt und viel dafür getan. 29 Spiele (5 davon im Cup)  in der 4. Liga haben auch bei den Superbulls Spuren hinterlassen.  Nichts desto trotz haben wir als Team sämtliche Hürden gemeistert und stehen schlussendlich verdient als Meister, Cupsieger und Aufsteiger da. Der Modus wollte es so, dass wir nicht weniger als sechs 3. Ligisten bezwingen mussten um den Aufstieg zu schaffen. Die Mannschaft hat auch in schwierigen Situationen gezeigt, obschon sich viele Spieler beim Meisterschaftsstart noch nicht kannten, wie ein Team innerhalb nur einer Saison auf und neben dem Parkett zu einer Einheit wachsen kann. Jeder Einzelne hat seinen Teil zu diesem Erfolg beigetragen. Die Erfolge der Superbulls wurden am Samstag in der Sporthalle Zug beim gemeinsamen Grillieren gefeiert. Nun geniessen die Superbulls zuerst einmal den Erfolg, sind stolz was sie erreicht haben und legen das runde Leder einmal zur Seite bis dann die Vorbereitung zur neuen Saison wieder beginnt.

Seit mehreren Wochen wird an der Superbulls Ausgabe 2016/2017 gearbeitet und gefeilt. Welches Gesicht beim Meisterschaftsstart gezeigt wird werden wir sehen-was aber sicher ist, die HSG Baar/Zug Superbulls werden auch in der kommenden Spielzeit topmotiviert ihre Schuhe schnüren und bereit sein wenn der erste Pfiff ertönt.

An dieser Stelle bedankt sich die HSG Baar/Zug Superbulls bei allen treuen Supportern, Helfern, Sponsoren und dem LK Zug und wünschen allen einen schönen handballfreien Sommer.

Die Superbulls freuen sich bereits jetzt auf eure tolle und zahlreiche Unterstützung in der kommenden Spielzeit.