BULLS-CUP-ALARM: Weiter dank guter Teamleistung

Die Bulls waren gewarnt als sie nach Schwyz reisten, um im Cup gegen die U20 von den Mythen-Shooters anzutreten, denn diese Mannschaft hatte bereits einen 2.Ligisten eliminiert. Trotzdem gelang den Zugern der Start in den diese Viertelfinal-Begegnung nicht wunschgemäss und man geriet zu Beginn in Rückstand. Doch die HSG konnte reagieren und mit 7:4 in Führung gehen. Danach schlichen sich aber wieder einige Fehler in der Abwehr ein und vorne liess man einige klare Möglichkeiten liegen.

Nach der Pause konnten sich die Bulls aber erneut steigern und zeigten eine sehr starke Abwehrleistung und auch vorne schien man mit den harzlosen Bällen immer besser klarzukommen. Daraus resultierte ein klarer Vorsprung, den man sich nicht mehr nehmen liess. Auch der Trick 77 der Shooters (den Gegner verdächtigen mit Harz zu spielen) konnte die Bulls nicht mehr vom Weg abbringen. Sie spielten das Spiel souverän zu Ende und gewannen verdient mit 24:17. Mit diesem Sieg ziehen die Superbulls ins Final Four des IHV-Cups ein. Köln äh Malters wir kommen!