BULLSALARM: Bulls auch im Derby erfolgreich

(cb) Die Zuger wollten unbedingt an den Sieg in Altdorf anknüpfen und im Derby gegen die Mythen Shooters zwei wichtige Punkte holen. Von den Gästen wusste man, dass sie es gewohnt sind hart und fair zu spielen.
Die Startphase war hektisch, die Gäste drehten prompt auf, und ehe man sich versah stand es innert kurzer Zeit 5:1 für die Shooters. Die Bulls reagierten, schliesslich wollten sie es bei einer Heimniederlage belassen. Sie erwachten und so wurde es ein Kopf an Kopf rennen bis zur Pause.
Nach dem Seitenwechsel stellten die Bulls ihre Abwehr um. Die Wirkung liess nicht lange auf sich warten. Die Abwehr hielt die Shooters in Schacht und so konnten die Bulls ihre Offensiv-Stärke vorne wie gewohnt umsetzen. Die Bulls gewinnen verdient mit 27:21 und danken den treuen Fans, welche am frühen Samstagmorgen in der Zuger Stadthalle zuschauten.