BULLSALARM: In Kriens die Punkte 5 & 6 erspielt

(phk) Die Superbulls traten am vergangenen Samstag auswärts in Kriens für ihr drittes Ligaspiel an. Die Marschroute war klar definiert und die Bulls starteten ganz passabel ins Spiel.

Die erlernten Elemente konnten mit teils schönen Treffern vollendet werden. Die Abläufe und Automatismen kommen langsam zum Vorschein. Leider vernachlässigten die Bulls mit dem Offensivdrang den Bulls-Torhüter Cornel Beeler und verschuldeten so den einen oder anderen Gegentreffer mangels absichern der Abpraller. Trotz des klaren Spielstandes waren die Krienser stets ein sehr angenehmer, kämpferischer und fairer Gegner.

Fazit: Glücklich über die zwei gewonnenen Punkten und die Kenntnisse in der Tasche woran noch gearbeitet werden muss.

Als Leader in die nächste Runde

Das nächste Spiel der HSG Baar/Zug Superbulls findet am 24.10.2015 um 10:00 Uhr in der Sporthalle Zug statt. Gegner wird der TV Sarnen sein, welcher mit drei Spielen und zwei Punkten vom 8. Tabellenplatz grüsst.

Die Superbulls wünschen sich auf der Tribüne wieder lautstarke und unterstützende Fans.Wir sind hungrig und werden unser Bestes geben um weiterhin Punkte sammeln zu können.